Telefon 0463 380 000
banner_092018

Am 02. Oktober 2018 ist unser Geschäft geschlossen!

Um unsere Kunden immer bestens beraten zu können, sind regelmäßige Weiterbildungen ein wichtiges Thema für uns. Deshalb schließt Bogensport Breitenstein Kärnten am 2. Oktober 2018 wegen Weiterbildung für einen Tag die Tore. Am 03. Oktober sind wir gern wieder für Euch da!

Grandopening am 25. August 2018

Am 25. August 2018 feierten über 400 Gäste mit uns das Grandopening von Bogensport Breitenstein Kärnten. Antur Archery war mit einem eigenen Stand vertreten und die Besucher konnten alle Bögen testen. Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt: Mit Grillfleisch & Freibier verwöhnte man die interessierten Besucher. Neben vielen Sonderaktionen auf Zielscheiben & 3D Tiere und dem Abverkauf von Restposten, gab es ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Zudem erhielt jeder Besucher eine Tageskarte für das Bogensportzentrum Breitenstein in Kirchschlag.
Aber da ein Bild mehr sagt aus 1000 Worte - hier der Link zur Fotogalerie

Bogensport Breitenstein Kärnten

Rosenbergstraße 6, 9020 Klagenfurt
(ehem. Bogensport Langer)
Telefon 0463 380 000
kaernten@bogensport-breitenstein.at

Unsere Öffnungszeiten

Di-Do: 14:00 – 18:00 Uhr
Fr: 11:00 – 18:00 Uhr
Sa: 9:00 – 14:00 Uhr

banner2

Bogensport Breitenstein Kärnten

• über 300 Bögen lagernd
• 200 m² Verkaufsfläche
• 5 Schießbahnen auf 18 Meter
• über 10 Jahre Erfahrung
• attraktive Einsteigersets
• viele 3D-Tiere vorrätig
• beste Beratung
• kundenfreundliche Öffnungszeiten

LogoBB_beige

Bogensport Breitenstein Kärnten

Rosenbergstr. 6, 9020 Klagenfurt
Telefon 0463 380 000

kaernten@bogensport-breitenstein.at

Öffnungszeiten

Di-Do: 14:00 – 18:00 Uhr
Fr: 11:00 – 18:00 Uhr
Sa: 9:00 – 14:00 Uhr